Morgen geht es los...

Richtung Frankfurt! Ich werd langsam hibbelig und weiß nicht wie ich noch den Tag ruhig überstehen soll. Ich hab soweit alles zusammen gepackt und die Wohnung soweit zusammen geräumt. Leider ist für morgen nicht das beste Wetter angesagt und wir hoffen, dass wir mitn Auto gut durchkommen und der Flug planmäßig startet, da wir in Seoul nur 4 Stunden Aufenthalt haben. Ja, man merkt: Ich schiebe langsam Panik... Das nächste Mal werde ich mich sehr wahrscheinlich aus Seoul oder Wellington melden. An dieser Stelle bedanke ich mich für die lieben Kommentare die schon da stehen oder noch irgendwann stehen werden

24.12.09 12:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karo (24.12.09 13:16)
Wünsch dir viel Spaß und empfehle mindestens 30+ Sonnencreme!! Hab viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen